Gender Day bei Vinci Personal AG - Wie war das so?

Hallo ich bin Ellie und bin heute am Donnerstag 8.11.18 am Gentertag in die Firma Vinci Personal  AG gegangen um zu schauen wie es dort so ist .

Die Firma gehört meinem Gotti Stefanie Körner . ich habe schon einiges erlebt ich habe die Arbeit von Sandra Moser gemacht danach habe ich noch Briefe beklebt , das wahr ein Bischen langweilig aber doch etwas toll ich habe einiges gemacht das normaler weise Sandra macht .

Die Firma sucht Pflegefach Jobs für leute die arbeitslos sind meine Mutter Pia Kuhn macht die löhne von denen die arbeitslos sind und temporär arbeiten . Ich bin heute Stellen  suchen gegangen für Pflegefach Jobs in verschiedenste Altersheime und Spitäler . Das macht normaler weise Sandra. Und jetzt sitze ich auf dem Computer Stuhl und schreibe alles auf für meine Mutter auf .

Ellie Kuhn